Das Nerd-Headquarter ist live

Das Nerd-Headquarter ist live

Lange war ich am überlegen, ob sich ein eigener Blog überhaupt lohnt. Letztendlich habe ich mich nun aber doch dafür entschieden. In diesem Sinne… Willkommen im Nerd-Headquarter.

Was erwartet euch

Ich hab mir für diesen Auftritt als Ziel gesetzt, euch mit vielen verschiedenen und interessanten Themen zu versorgen. Mein Interessengebiet ist dabei sehr weit gefächert. In erster Linie bin ich natürlich ein begeisterter Zocker. Primär sitze ich dabei am heimischen Rechenknecht. Allerdings findet man mich auch immer mal wieder an der PlayStation 4, der Nintendo Switch, der Wii U und und und…

Des Weiteren finde ich aber auch die Themen der zivilen Luftfahrt sowie der Raumfahrt und den neuesten Erkenntnissen aus den Tiefen unserer Galaxie überaus spannend. Was gibt es schöneres als die Landung einer Boeing 747 oder dem Airbus A380 bei starken Scherenwinden zu betrachten. Wobei natürlich auch der Start einer SpaceX Rakete beziehungsweise vor allem die Landung der Triebwerke ihren gewissen Reiz haben. Ich denke ihr merkt schon, wohin in etwas die Reise in nächster Zeit gehen wird.

Als begeisteter Fantasy und Hard-SciFi Leser werde ich euch mit ziemlicher Sicherheit auch immer mal wieder den ein oder anderen Buchtipp zum besten geben. Selbstverständlich werde ich euch auch in Sachen Filmen und Serien immer auf dem Laufenden halten und euch mit Infos und Geheimtipps versorgen. Um das gesamte Paket abzurunden werde ich zwischendurch auch mal das ein oder andere Bild von gelungenen Cosplays posten. Ich finde es manchmal einfach zu krass, wie viel Mühe, Zeit und vor allem auch Geld manche Leute in ihre Cosplays stecken. Spätestens wenn ich im August wieder auf der Gamescom bin, wird es einiges an Bildmaterial geben.

Damit bin ich dann auch schon ziemlich am Ende meines ersten Posts angekommen. Ich hoffe sehr, dass euch das Nerd-Headquarter gefallen wird und falls ihr Feedback oder Fragen habt, immer her damit.

Posted on: Februar 13, 2018P3nnyw153r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.