Netflix Forever – die lebenslange Mitgliedschaft

Netflix Forever – die lebenslange Mitgliedschaft

 

 

Jemand Interesse an einem kostenlosen Netflix Abonnement? Dann nehmt an einem Quiz teil und gewinnt mit etwas Glück und einer ordentlichen Portion Wissen Netflix Forever.

Video-on-Demant Dienste wie Netflix und Co. sind aus dem alltäglichen Leben von vielen Menschen kaum noch wegzudenken. Allerdings sind die jeweiligen Dienste immer mit einem kostenpflichtigen Abonnement verbunden. Jetzt kam allerdings Netflix mit einer mehr als besonderen Ankündigung um die Ecke. Bereits am 28. Februar teaserte das Unternehmen mit einem kleinen Video Netflix Forever an. Allerdings hielt man sich mit weiteren Information sehr bedeckt. Der Name suggerierte auf jeden Fall ein lebenslanges Netflix Abonnement. Schwer zu glauben, zumal auf Nachfrage bestätigt wurde, dass es keine extra kosten geben sollte.

Das ist Netflix Forever

Nun ließ Netflix die Katze endlich aus dem Sack und verriet uns was sich hinter Netflix Forever tatsächlich versteckt. Ob ihr es glaubt oder nicht, es handelt sich dabei wirklich um ein lebenslanges Netflix Abonnement. Allerdings müsst ihr dafür eine Kleinigkeit erledigen. Und mit Kleinigkeit meine ich ein verdammtes Quiz mit bis zu 250 Fragen zu den verschiedenen Serien, deren Besetzungen oder Schauplätzen. Das heißt ihr solltet schon ein gewisses Hintergrundwissen besitzen. Dabei müsst ihr die jeweilige Frage richtig beantworten um die nächste Frage zu Gesicht zu bekommen, bei einer falschen Antwort ist das Quiz sofort beendet. Wer sich nun jedoch denkt, ja locker dann google ich einfach jede Frage, wird leider eines besseren belehrt. Für jede Frage habt ihr nur zehn Sekunden Zeit. Ist die Zeit um, ihr werdet es wahrscheinlich bereits erraten haben, ist das Quiz ebenfalls vorbei.

Pünktlich am 04. März um 20 Uhr endet das Quiz. Diejenigen, die nach dieser Deadline die meisten Fragen hintereinander weg richtig beantwortet haben, gewinnen Netflix Forever. Aktuell gilt es bereits eine Folge von 94 richtig beantworteten Fragen zu schlagen um überhaupt auf Platz Drei zu gelangen. Um bei dem Quiz mitmachen zu können, braucht ihr allerdings zwingend einen Facebook Account. Zum Quiz gelangt ihr über diesen Link.

In diesem Sinne viel Erfolg.

Posted on: März 1, 2018P3nnyw153r

2 Gedanken zu „Netflix Forever – die lebenslange Mitgliedschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.